Animation_Neu
FC Zahlenmann - Ein Team beim OnlineFussballManager.de
Team beim OFM

 

Die Verantwortlichen

Vereinsmäzen

Kent Keiner - Mäzen des FC Zahlenmann

Kent Keiner

Gründer und Geldgeber des FC Zahlenmann. Er betrachtet den Verein als sein Hobby. Ohne den Mäzen läuft nichts! Sein Wort ist Gesetz!!!

Das Präsidium

Max Langeberg - Präsident des FC Zahlenmann

Max Langeberg

Der Präsident gilt als rechte Hand von Kent Keiner und ist für die Umsetzung der Pläne des Chefs verantwortlich.

Das Management

Kurt Kohle - Manager des FC Zahlenmann

Kurt Kohle

Noch recht neu im Verein. Nachfolger von Manni P. Leite. Seine Aufgabe ist es, den Verein wieder auf eine solide finanzielle Basis zu stellen. 

Das Trainergespann

Luis Spagat - Trainer des FC Zahlenmann

Luis Spagat

Urgestein des Vereins. Taktikgenie!!! Wenn er so könnte wie er wollte, wäre er wahrscheinlich schon bis zur ersten Liga durchmaschiert. 

Dolly Wild - Co-Trainerin des FC Zahlenmann

Dolly Wild

Ihr Job als Co-Trainerin ist es die Mannschaft zur rechten Zeit in Topform zu bringen. 

[Home] [Vereinsführung] [Team] [Stadion] [Tabelle] [Saisonverlauf] [Vereinsstatistik] [Fun Cups] [Titel / Erfolge] [Vereinsgeschichte] [Freunde] [Gästebuch] [Impressum/Kontakt]